Die CENIT AG übernimmt die Mehrheit an der Coristo GmbH

Die Coristo GmbH gehört seit dem 1. Januar 2016 zur CENIT Gruppe

Die CENIT Aktiengesellschaft hat sich mehrheitlich an der Coristo GmbH beteiligt. CENIT baut damit die Kompetenz und das Lösungsportfolio für ganzheitliche SAP ERP/PLM Lösungen aus und stärkt seine Position als Partner der Fertigungsindustrie für die digitale Transformation im Kontext Industrie 4.0.
CENIT bietet uns die idealen Rahmenbedingungen für weiteres Wachstum und die Umsetzung großer Projekte. Als hochspezialisiertes kleines Unternehmen haben wir im Verbund mit der CENIT nun die Möglichkeit mit der wachsenden Nachfrage Schritt zu halten. Jetzt haben wir die idealen Voraussetzungen, um gemeinsam mit dem CENIT Team noch erfolgreicher zu werden.

Weitere Informationen siehe auch unter:  Die CENIT AG übernimmt die Mehrheit an der Coristo GmbH.